Erweiterte Garantie

 

Das erweiterte Garantiepaket deckt Teile und Arbeitslohn für Ihre Infrarotkamera ab. Sofern bei Ihrer Kamera Hardware- oder Softwareprobleme auftreten, kann dies ein wertvoller Service sein.

 

Das erweiterte Garantiepaket bietet Ihnen eine zusätzliche Kostenabdeckung, nachdem die Herstellergarantie abgelaufen ist.

 

Das erweiterte Garantiepaket kann ausschließlich innerhalb der Garantiezeit erworben werden.

 

Es bietet Ihnen sogar dann eine Kostenabdeckung, wenn Ihre Kamera kontinuierlich und rund um die Uhr im Einsatz ist.

 

Nur das erweiterte Garantiepaket beinhaltet im Reperaturfall Ersatzteil- und Arbeitskosten sowie die Kalibrierung.

 

Die Preise für das erweiterte Garantiepaket teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

 

Speziell angepasste Kamerasysteme oder Spezialoptiken sind von der erweiterten Garantie ausgeschlossen.

 

Ebenso sind Zubehörteile wie Akku und Kabelverbindungen vom erweiterten Garantiepaket ausgeschlossen.


 

 

 

 

 

 

Privacy Policy

Copyright Policy

Terms of Use

Imprint / Impressum


 

Online Support - FAQ

contact 

Hier erhalten sie schnelle Soforthilfe aus einer umfangreichen FAQ Datenbank zu allen FLIR Produkten. Download von Applikationen, Handbüchern, Software, Technical Publications und vielem mehr ...

 

 

Service-Kontakt

contact 

Tel. +49 69-95009024


Email: service@flir.de